Schriftzug Thomas Borghoff

Über mich

Jahrgang 1967

Studium »Product Engineering« an der Fachhochschule Furtwangen, Abschluß im Jahr 1993 als Diplom-Ingenieur. Thema der Diplomarbeit: Die Vermarktung der Dienstleistung »Selektiver Rückbau von Gebäuden«.

Selbständig seit November 1993, seit 1998 produziere ich Websites, dies ist heute auch mein Broterwerb.

1996 bis 1998 habe ich in Zusammenarbeit mit dem Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V. eine CD-ROM mit dem schönen Titel »Historische Baustoffe - Eine Marktübersicht«, diese CD-ROM ist bei der Edition :anderweit erschienen

1999 habe ich für eine Gruppe von Anbietern historischer Baustoffe eine Artikelsystematik mit einer Grundbeschreibung historischer Baustoffe erstellt und in ein Standard-Warenwirtschaftsprogramm eingepaßt.

2002 habe ich für den Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V. das Projekt »OHB - Die Marke für Sicherheit beim Kauf historischer Baustoffe« umgesetzt.